bis zum Sommer ist es noch eine Weile hin – um die Zeit bis dahin zu überprücken, präsentieren wir am 7. März 2015 ein Indoor-Event!
Der Einlass ist ab 19:00 Uhr, später freuen wir uns auf eine Party mit dem Disco Hermann. Es gibt Snacks und Getränke – lasst euch überraschen, was wir uns für euch ausgedacht haben.
Der Eintritt ist frei, aber wir nehmen gerne Spenden für das Packhaus an.
vielen Dank für die drei wunderbaren Tage. Wieder haben wir heute viel Zuspruch für unsere Arbeit erhalten, was uns motiviert, im nächsten Jahr weiter zu machen. Vor allem die Stimmung an den drei Abenden hat uns umgehauen!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die da waren und besonders bei denen, die auch kleine Fehler verzeihen oder wie selbstverständlich die Stühle zusammenstellen und beim Aufräumen helfen, was uns viel Arbeit am Abend erspart.
Einen speziellen Dank noch einmal unserem persönlichen MacGyver für die irrsinnige Idee, die letzten drei MInuten vom Donnerstag-Film mit einem Akkuschrauber zu beenden!
wir haben wieder einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen, schöner Atmosphäre und einem wunderbaren Film verbracht. Wir möchten uns für den Applaus und die lieben Worte bedanken!
der erste Abend ist vorbei – und es hat uns riesigen Spaß gemacht. Ein technischer Defekt an dem Vorführgerät hat kurz vor Ende der Vorführung zu einer kleinen Pause geführt, die alle mit gespanntem Humor genommen haben. Alle sind sitzen geblieben, weil alle wissen wollten, was auf dem Negativ 25 nun zu sehen war.
Das Rätsel konnte gelöst werden, weil unser Filmvorführer Frank mit Hilfe eines Akkuschraubers die letzten 3 Minuten abspielen konnte. Vielen Dank für diese kreative Idee!
morgen geht es nun endlich los. Die Wetterlage ändert sich stündlich. Wir haben nun beschlossen, dass wir von allen Wettervorhersagen das Beste nehmen und wünschen euch und uns drei schöne Tage und viel Spaß.
Es sind Rasenmonde und Sterne auf einem tönninger Rasen gefunden worden – möglicherweise Vorboten?
nun stehen die Filme endgültig fest. Dieses Jahr war es etwas schwierig, da sehr viele Filme nur in digitaler Form erhältlich waren. Details werden wir euch dann an den jeweiligen Abenden geben.
Donnerstag: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
wir sind im Endspurt! Bis zum 7.8. ist es nicht mehr weit und es sind noch Filme zu gucken und Rezepte auszuprobieren. Was wir euch aber schon mal sagen können:
der Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Grtränke geht an die AWO und Diakonie, um pflegende Angehörige zu entlasten. Nähere Informationen für die AWO hier klicken und für die Diakonie hier klicken
Sobald wir uns auf die Filme festgelegt haben, melden wir uns. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf euch.
wir möchten uns bei allen Anwesenden für das gestrige Fest bedanken. Nach dem wunderschönen Film gab es ein wunderschönes Fest mit einer tollen Stimmung! Danke auch für die Spenden für den Förderverein Packhaus Tönning, damit die tolle Location erhalten bleiben kann.