Wir sind beim Weihnachtsereignis dabei

Liebe Mondscheinkino – Freunde, wir freuen uns, dass wir am ersten Advent-Wochende (26.11. und 27.11.2016) beim Weihnachtsereignis am Packhaus in Tönning dabei sein dürfen. Es gibt Rübenschmaus und Feuerzangenbowle. Ab 11:00 Uhr geht es los. Ab ca. 16:00 Uhr freuen wir uns, wenn Sie mit uns bei einem (oder zwei) Bechern Feuerzangenbowle und Schmalzbrot auch …

Wir sind dann mal nicht weg

Liebe Mondscheinkino-Freunde, der erste Tag ist vorbei und wir hatten, wider Erwarten keinen Regen, sodass keiner der Besucher “Ich bin dann mal weg” sagen musste. Wir danken unseren Besuchern, die trotz der schlechten Wetteraussichen gekommen sind für die wunderbare Stimmung und die netten Gespräche. Im Augenblick scheint die Sonne und wir freuen und auf den …

Änderung im Filmplan

Liebe Mondscheinkino-Freunde, aus technischen Gründen werden wir am Donnerstag nicht wie angekündigt “Das brandneue Testament” zeigen, sondern “Ich bin dann mal weg”. Hier noch einmal der vollständige Plan: Donnerstag, 4. August 2016: Ich bin dann mal weg! Freitag, 5. August 2016: Pride Samstag, 6. August 2016: Man lernt nie aus Wir  freuen uns auf euch …

Die Filme 2016 stehen fest

Liebe Mondscheinkino-Freunde, die Filmauswahl für 2016 ist getroffen: Donnerstag, 4. August 2016: Das brandneue Testament Freitag, 5. August 2016: Pride Samstag, 6. August 2016: Man lernt nie aus Wir  freuen uns auf euch und die tollen Kinoabende! Euer Mondscheinkino-Team

Noch 11 1/2 Wochen

Liebe Mondscheinkino-Freunde, sicher seid ihr schon neugierig, welche Filme wir dieses Jahr präsentieren. Eines können wir euch sagen: Wir sind auch neugierig! Wir haben dieses Jahr das Glück, dass es viele Filme zur Auswahl gibt – was uns die Auswahl aber auch nicht leichter macht. Außerdem müssen wir bei jedem Film, den wir sehen, auch …

Vorbereitungen für 2016 laufen auf Hochtouren

Liebe Mondscheinkino-Freunde, wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber es gibt uns noch. Nachdem wir unsere erste Jahreshauptversammlung als Verein hinter uns gebracht haben, geht es jetzt in die heiße Phase der Vorbereitungen.  Viele Filme wurden schon gesehen, einige Favoriten gibt es schon – aber wie immer bleibt das bis zur endgültigen Entscheidung …