Mondscheinkino 2019 – Danke!

Wir möchten uns bei euch für drei wunderbare Kinotage am Packhaus bedanken. An den drei Tagen hatten wir fast 1000 Besucher – wir sind überwältigt von der Resonanz, und das trotz der unsicheren Wettervorhersage im Vorfeld.

Es ist eine schöne Bestätigung für uns – zum einen, weil unsere Filmauswahl euren Geschmack offensichtlich getroffen hat und zum anderen, weil ihr dadurch unsere Arbeit anerkennt. Euer Lob während und nach der Veranstaltung und auch die netten Mails, die wir bekommen, geben uns immer wieder Lust weiterzumachen.

Leider mussten wir am Sonnabend aus Sicherheitsgründen einige Zuschauer abweisen. Das tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, im kommenden Jahr den Platz besser auszunutzen, um weitere Plätze vorhalten zu können. Nichtsdestotrotz ist der Platz irgendwann voll – und eure Sicherheit geht vor.

Wir freuen uns auf die Jubiläumsveranstaltung im kommenden Jahr.

Euer Team vom Mondscheinkino Tönning.