Filme 2018

Liebe Freundinnen und Freunde des Mondscheinkino,

im Prinzip stehen die Filme fest
2.8. – Die Verlegerin
3.8. – Hidden Figures
4.8. – Simpel
Wir haben es uns wieder nicht leicht gemacht – aber haben tolle Filme gefunden. Aber wegen  Lizenzproblemen kann es sein, dass wir Die Verlegerin nicht zeigen dürfen. Aber wir geben uns Mühe und geben euch rechtzeitig Bescheid.
Wir haben dieses mal noch länger als sonst gebraucht uns für die Filme zu entscheiden. Es gab es viele spannende Filme – aber vor allem hatten wir hinter den Kulissen noch viele andere Dinge zu erledigen. Nun sind wir ab diesem Jahr auch der Kinobetreiber.
Um unserem Ansatz, wichtige Organisationen mit unseren Erlösen zu unterstützen, erfüllen zu können, mussten wir diesen Schritt gehen, da wir sonst nur Kino um des Kino willens gemacht hätten und uns die Kosten davon gelaufen wären.
Details werden wir euch noch erzählen.
Euer Mondscheinkino-Team