Die heiße Phase hat begonnen

Liebe Mondscheinkino-Freunde,

wir haben lange nichts von uns hören lassen. Das lag vor Allem daran, dass wir sehr viel zu tun hatten, um das Ereignis in diesem Jahr überhaupt stattfinden lassen zu können, da die Analogtechnik ausgedient hat, was wir sehr bedauern.

Wir mussten eine Organisationsform finden, wie wir eine Anlage mieten können. Wir haben einen neuen Anbieter, bei dem wir die Vorführanlage mieten. Die Technik ist neu, die Leinwand ist leider etwas kleiner, aber wir sind sicher, dass ihr zufrieden sein werdet.

Gerne hätten wir noch das leise Klackern der Filmrolle auf dem Platz gehört – aber die Zeit lässt sich nun mal nicht aufhalten.

In der kommenden Woche melden wir uns dann mit den Filmen, die wir euch vom 6.8. bis 8.8. zeigen dürfen.

Bis dahin alles Gute

Euer Mondscheinkino-Team