Aufbau neue Homepage

Liebe Mondscheinkino-Freunde, leider haben wir auf unserer Seite einige technische Probleme gehabt. Wir arbeiten mit Hochdruck am Aufbau der neuen Seite. Wir möchten uns bei allen Besuchern und Unterstützern für drei wunderbare Tage bedanken! Demnächst folgen weitere Informationen. Euer Mondscheinkino-Team

Drei tolle Tage

Liebe Mondscheinkino-Freunde, wir hatten drei schöne, aufregende Tage am Packhaus. Der Wettergott war uns gnädig, es ist nichts angebrannt und alle, die da waren, haben es hoffentlich genießen können. Wir tauchen jetzt mal in eine Erholungsphase ab und melden uns noch mal hier an dieser Stelle. Was wir schon sagen können, ist, dass es auch …

Die Filme 2015 stehen fest!

Liebe Mondscheinkino-Freunde, die Filmauswahl ist getroffen: Donnerstag, 6. August 2015: Hin und Weg Freitag, 7. August 2015: Monsiuer Claude und seine Töchter Samstag, 8. August 2015: Ein Sommer in der Provence Wir haben uns für euch einiges einfallen lassen und freuen uns auf euch! Euer Mondscheinkino-Team

Danke für den schönen Abend

Liebe Mondscheinkino-Freunde, vielen Dank für die schöne Feier am 7.3. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll! Auch wenn wir dieses mal etwas früher fertig waren als wir es gewohnt sind: es war sehr sehr schön! Vielen Dank Euer Mondscheinkino-Team

Die heiße Phase hat begonnen

Liebe Mondscheinkino-Freunde, wir haben lange nichts von uns hören lassen. Das lag vor Allem daran, dass wir sehr viel zu tun hatten, um das Ereignis in diesem Jahr überhaupt stattfinden lassen zu können, da die Analogtechnik ausgedient hat, was wir sehr bedauern. Wir mussten eine Organisationsform finden, wie wir eine Anlage mieten können. Wir haben …